Der Behindertenbeirat nimmt Abschied von Martina Laur.

02.05.2024 09:32 | Behindertenbeirat

Martina Laur war seit 2016 Mitglied im Behindertenbeirat und unterstützte den Fachbereich „Soziale Dienstleistungen und Hilfen“. Foto: Behindertenbeirat der Stadt Augsburg.

Sie war besonders tierlieb und hat ihren Kater „Garfield“ aus dem Tierheim geholt. Mit ihrer Hündin „Lana“ erlebte sie viele schöne Stunden im Freien. Martina war leidenschaftliche Kuchenbäckerin, in den Genuss kamen Familie und Freunde. Mit Engagement und Freude besuchte sie die Musikgruppe „Probealarm“ und die Gottesdienste in ihrer Gemeinde. Wir verlieren mit Martina eine liebenswerte und hilfsbereite Kollegin und werden ihr Andenken in Ehren halten.