Öffentliches Training der serbischen Fußballnationalmannschaft in Augsburg

• Uhrzeit: 17:30 Uhr
  • Ort: Rosenaustadion, Stadionstraße 21
  • Öffentliches Training der serbischen Nationalmannschaft
  • Kostenlose Eintrittskarten ab 16:30 Uhr an der Heimkasse des Rosenaustadions erhältlich

Die serbische Fußballnationalmannschaft schlägt während der Fußball-EM ihr Quartier in Augsburg auf. Deshalb findet am 12. Juni 2024 ab 17:30 Uhr im Rosenaustadion ein öffentliches Training statt.

Der Sportreferent Jürgen K. Enninger zeigt sich über die Wahl Augsburgs als sogenanntes Team Base Camp der serbischen Nationalmannschaft erfreut: „Ich bin stolz, dass die Stadt Augsburg Gastgeberin für die serbische Nationalmannschaft während der Europameisterschaft ist. Dies zeigt, welche Anziehungskraft die Sportstadt Augsburg auch für ausländische Gäste hat. Für die EM 2024 wünsche ich der Mannschaft alles Gute und viel Erfolg!“

Die kostenlosen Eintrittskarten gibt es vor dem Training am 12. Juni 2024 ab 16:30 Uhr an der Heimkasse des Rosenaustadions an der Stadionstraße. Der Start der Trainingseinheit ist um 17:30 Uhr. Die Trainingsdauer wird ca. 60 bis 75 Minuten betragen. Im Anschluss sind Autogramme und Fotos möglich. Weitere öffentliche Trainings sind derzeit nicht geplant.

Spielplan der serbischen Nationalmannschaft während der EM 2024
Am 16. Juni 2024 trifft die serbische Nationalmannschaft um 21 Uhr in Gelsenkirchen auf die englische Auswahl. Ein Spiel gegen Slowenien steht am 20. Juni 2024 um 15 Uhr in München auf dem Programm. Ebenfalls in München findet die Begegnung mit Dänemark am 25. Juni 2024 um 21 Uhr statt.