Christkindlesmarkt 2023 geht zu Ende

• Letztes Engelesspiel am Samstag, 23. Dezember, 18 Uhr
  • Christkindlesmarkt am 23. Dezember bis 21:30 Uhr geöffnet
  • An Heiligabend ein letztes Mal bis 14 Uhr geöffnet

Der Augsburger Christkindlesmarkt 2023 neigt sich langsam wieder seinem Ende zu. Wettermäßig war heuer von Schnee und Regen bis hin zu bestem Winterwetter alles dabei. Dank einer guten Organisation, einem wie immer breiten Warenangebot und abwechslungsreichen Programm konnten sich die Besucherinnen und Besucher auch 2023 auf einen großartigen Besuch auf dem Augsburger Christkindlesmarkt freuen.

Letztes Engelesspiel
Am Samstag, 23. Dezember, findet vor dem Rathaus die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Christkindlesmarktes statt. Das letzte Engelesspiel ist um 18 Uhr zu sehen, danach treten die Turmbläser auf, bevor sich dann das Rathausportal öffnet und sich die Engelschar von seinem Publikum verabschiedet. Auf Grund der aktuellen Witterungsverhältnisse kann es jedoch zu kurzfristigen Programmänderungen kommen.

Der Christkindlesmarkt ist am Samstag, 23. Dezember noch bis 21:30 Uhr und an Heiligabend, Sonntag, 24.Dezember, letztmals für dieses Jahr von 10 bis 14 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen unter: augsburg.de/christkindlesmarkt