Café im Alten Stadtbad wieder geöffnet

10.10.2023 12:37 | Pressemitteilungen

Neueröffnung nach erfolgtem Pächterwechsel

Für das Café im Alten Stadtbad am Leonhardsberg 15 ist ein Pächterwechsel erfolgt. Seit Montag, 9. Oktober ist der die Einrichtung nicht nur für Badegäste, sondern auch für die weitere Öffentlichkeit wieder gastronomisch versorgt. Geöffnet ist der Begegnungsort montags und mittwochs von 9:30 bis 16 Uhr, dienstags und donnerstags von 9.30 bis 20 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr. Am Freitag ist Ruhetag.

Sportreferent Jürgen K. Enninger: „Gastronomie belebt den Ort“
Nach Angaben des Sport- und Bäderamtes wird aktuell noch eine Pachtnachfolge für den Wellnessbereich gesucht. Die Ausschreibung dazu wird in den nächsten Wochen veröffentlicht. „Das Alte Stadtbad ist nicht nur eine architektonische Perle in der Augsburger Bäderlandschaft; Es ist auch ein Ort des Austausches, der Begegnung und der Bewegung. Dass die Gastronomie diesen Begegnungsort nun durch die Neueröffnung des Cafés wieder belebt, freut mich daher ganz besonders“, so Sport- und Kulturreferent Jürgen K. Enninger anlässlich der Eröffnung am Montag dieser Woche.

Weitere Informationen unter: augsburg.de/altes-stadtbad