Hallenbad Haunstetten diesen Samstag veranstaltungsbedingt geschlossen

26.10.2023 16:16 | Pressemitteilungen

• Schwimmveranstaltung am 28. Oktober
  • Zudem reparaturbedingte Schließung des Hallenbads von 30. Oktober bis 3. November / Sporthalle Haunstetten für Vereine mit kleinen Einschränkungen nutzbar

Aufgrund einer Schwimmveranstaltung durch den Schwimmverein Augsburg 1911 e. V. ist das Hallenbad Haunstetten am Samstag, den 28. Oktober 2023 für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Alle Schwimmbegeisterten haben allerdings die Möglichkeit im Hallenbad Göggingen von 08 - 19 Uhr, Spickelbad von 08 – 17 Uhr und im Alten Stadtbad von 10 – 18 Uhr zu schwimmen. Des Weiteren ist das Hallenbad Haunstetten vom 30. Oktober bis 3. November wegen Reparaturarbeiten an der Heizungsleitung für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen. Badegäste werden gebeten in dieser Zeit auf die anderen städtischen Hallenbäder auszuweichen. Der Betrieb der Sporthalle Haunstetten kann mit kleinen Einschränkungen trotz der Umstände durch den Vereinssport fortgesetzt werden. Die Sportvereine sind hier entsprechend informiert.

Weitere Informationen hierzu gibt es unter: augsburg.de/baden sowie telefonisch unter 0821 / 324-9779.