Das Bauordnungsamt zieht um
Ab 22. Januar ist das Bauordnungsamt mit der Unteren Denkmalschutzbehörde in der Hermanstraße 17 zuhause. Die Umzugsarbeiten dauern vom 8. Januar bis 19. Januar - alle Onlineservices sind weiterhin erreichbar.
Am Montag, 8. Januar beginnen die Umzugsarbeiten des Bauordnungsamtes mit der Unteren Denkmalschutzbehörde in die Hermanstraße 17. Der Wechsel in die neuen Büros – bisher waren die Räumlichkeiten am Rathausplatz 1 – dauert bis einschließlich Freitag, 19. Januar.
Erreichbarkeit während des Umzuges
Über den gesamten Zeitraum ist für Sie die telefonische Hotline des Bauordnungsamtes wie gewohnt unter 0821 324-12899 erreichbar:
Montag, Dienstag und Mittwoch | 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr |
Donnerstag | 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr |
Freitag | 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr |
Auch die Onlineservices auf der städtischen Homepage sind wie immer verfügbar. Sie können über das Kontaktformular Termine ausmachen und Akteneinsichtstermeine in den Altaktenbestand oder laufende Verfahren buchen.
Ab Montag, 22. Januar, ist das Bauaordnungsamt dann wieder in voller Personalstärke in der Hermanstraße 17, 86150 Augsburg für Sie da. (pm/lh)